“|In the inner earth there are crystalline technologies, which should also be available to humanity. These technologies work more through the subtle realms, the energetic body, also works with the emotional, mental fields of humans and their subconsciousness and consciousness. This can be a possible preliminary step to the Med Bed technology, because this technology helps in the support of the “awakening” on all levels of existence. So this technology serves the human being in his development, so that to stay healthy and that on the physical as well as on the non-physical basis, is or becomes possible. It is therefore a sustainable, intelligent and supportive technology that helps people in their ascension to a higher / broader consciousness and works therefore healing – supportive. This especially on the emotional, mental and spiritual level, which in turn will lead to an effect in the physical body too of course. Since theoretically everything could be controlled via one’s own consciousness, as long as the human becomes aware of it’s power and awakens into his prime creative power, this technology helps exactly with that. The way into awakening, into one’s own prime creational power. So this technology together with the Med Bed forms a “package” and complement each other: the Med Bed offers support on the physical level, the crystalline technology serves for healing, inner work, becoming aware, developing consciousness to cosmic and inner awareness and staying healed on all levels. Transport routes to these technologies are currently being prepared.
American Patriot 🇺🇸🇺🇸🇺🇸, [2022-03-09 13:53]
[Forwarded from WhipLash347]
Who owns Dominion?
Lord Malloch Brown/England.
Who created Mossad?
England
Who created Saudi Intel?
England
So Silicon Valley (Israel-Mossad in through the back door)
Who created Israel?
England’s Rothschild’s Balfour Declaration.
Israel hires Saudi Intel to monitor Facebook & the internet. You would remember the fact checkers on facebook
Israel created the Wahabi.
Who owns Big Pharma?
England.
Who owns the CIA?
England.
Who is responsible for 9/11?
England.
All roads lead to Windsor Castle.
Do you know your enemy?
England & their proxies.
England hired Hessians/Germans to fight George Washington then and they still doing it now.
There is no coincidences that CORONA translates to CROWN.
Die Welt ist in Aufruhr, auch die Investorenwelt. Im Stundentakt erreichen sie neue Nachrichten zum Krieg in der Ukraine und den massiven Auswirkungen auf die Weltwirtschaft. An den Börsen geht die Angst um. Privatanleger bangen um ihre Investitionen.
🔸 In Krisenzeiten geht bei Investoren die Angst um
🔸 Der Ukraine-Krieg drängt Anleger in sicherere Häfen
🔸 Das Angstbarometer deutet auf turbulente Zeiten
Wie empfindlich die Märkte auf geopolitische Krisen reagieren, zeigte sich unmittelbar nach der russischen Invasion in der Ukraine. Die Aktienkurse überall auf der Welt gaben heftig nach. Seitdem orientieren sich Anleger um – und suchen nach sicheren Anlagen.
Fest steht: Wer jetzt am Kapitalmarkt investiert ist, braucht starke Nerven. Schon lange waren die Unwägbarkeiten nicht mehr so groß wie jetzt.
An der Londoner BörseDer Gaspreis in Europa stieg auf 3.100 $ pro Tausend Kubikmeter und dann auf 3.200 $. Infolgedessen sprang er auf einen Rekordwert von 3.300 USD pro tausend Kubikmeter, dann auf 3.400 USD und auf 3.600 USD. Die Kosten für Erdgas haben zum ersten Mal in der Geschichte all diese Marken erreicht. Weniger als eine Stunde zuvor wurde Gas an der Londoner ICE-Börse mit 2.610,7 USD pro tausend Kubikmeter gehandelt, was ebenfalls zu einem historischen Rekord wurde. Auch der Aluminiumpreis hat sein historisches Maximum aktualisiert. Der Preis für eine Tonne an der Börse erreichte 4.000 US-Dollar. Um 11.05 Uhr wurde es an der Londoner Metallbörse bei 4.041 $ pro Tonne gehandelt. Der Höchstpreis ist auf 4.073,5 $ festgelegt. Auch die Ölpreise sind heute Morgen in die Höhe geschnellt. So erreichte der Preis für Rohöl der Sorte Brent 130 $ pro Barrel. Dies ist jedoch nicht die Grenze: Heute an der Londoner ICE-Börse, ab dem 02.02. Moskauer Zeit, Sein Wert erreichte 139,1 $ pro Barrel. Das Wachstum betrug 17,8 %. Der Preis für Brent-Öl hat seit zehn Jahren nicht mehr als 128 Dollar pro Barrel überschritten, das letzte Mal, als es passierteMärz 2012.
Sicherer Hafen: Anleger flüchten ins Gold
Gold ist in Krisenzeiten eine gefragte Investition, das ist nicht erst seit der Corona-Pandemie bekannt. Auch die Ukraine-Krise treibt den Goldpreis weiter nach oben: Allein im Februar ist der Goldpreis in Dollar um gut sieben Prozent gestiegen und notierte zuletzt bei etwa 1933 Dollar pro Feinunze (etwa 31,1 Gramm). Manche Analysten glauben sogar, dass Gold trotz des starken Dollar-Kurses auch die US-Rekordmarke von 2063 Dollar pro Feinunze aus dem Sommer 2020 knacken kann.
Ein Anstieg des Goldpreises gilt als Indikator für nervöse Märkte. Der Preis des Edelmetalls verhält sich antizyklisch zum Verlauf von Aktienkursen. Seit Jahrzehnten gilt Gold als Krisenwährung im Depot. Tatsächlich hat sich das Edelmetall als Schutz vor Inflation und geopolitischen Risiken etabliert und kann Schwankungen abfedern. Anleger hoffen jetzt, durch Goldinvestments ihr Portfolio abzusichern.
Das Angstbarometer deutet auf turbulente Zeiten
Die Wohlfühlzeit an den Börsen ist vorerst vorbei, zeigt der Volatilitätsindex VDax. Er ist eine Art Angstbarometer der Börse. Allein im vergangenen Monat stieg er um fast 74 Prozent. Der VDax entwickelt sich gerade gegensätzlich zum deutschen Leitindex Dax, der wegen der Zinssorgen und der dramatischen Situation im Ukraine-Konflikt seit Jahresbeginn deutlich an Wert verloren hat.
Je höher der VDax steigt, desto nervöser sind Anleger – und umso turbulenter geht es an den Märkten zu. Dann kommt es nämlich vermehrt zu teils großvolumigen Aktienverkäufen, was die Kurse drückt. Aussagen über einen baldigen Kursverfall allerdings erlaubt der Index natürlich nicht. Er ist schließlich keine Glaskugel.
(https://telegra.ph/file/3c5a8c78fe3891b50122b.jpg)Sie wurden mit stetig steigenden Kursen sozialisiert. Nun lernen sie Zeiten mit stärkeren Kursschwankungen und Rücksetzern kennen. Es besteht die Gefahr, dass vermehrt Anleger Kapital aus dem Markt abziehen. Ein massenhafter Ausstieg aus ETFs auf den MSCI-World-Index würde die Märkte stark beeinflussen – oder klar audgedrückt; zum kippen bringen.
(https://telegra.ph/file/3c5a8c78fe3891b50122b.jpg)Quelle (https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/anlage-in-krisenzeiten-diese-vier-grafiken-zeigen-die-angst-an-den-boersen/28126098.html)
Die neuen Regeln im Bankensystem wurden heute veröffentlicht. Nicht alle wurden angenommen, aber die, über die wir in diesem Raum gesprochen haben, haben ihren Weg in das neue Finanzsystem gefunden.
Wir haben eine weiße Weste, und wir beginnen heute einen neuen Weg. Die Herausforderungen sind noch nicht vorbei, denn insbesondere in dieser Woche werden wir neue erleben.
Die Bankensysteme des Ostens und des Westens sind im Moment eindeutig gespalten. Eine Neuausrichtung des Bankensystems und neue Handelsrichtlinien im Schifffahrtssektor.
Diese neuen Allianzen werden mit der Zeit neue kalkulierte Wechselkurse formen und bilden. In naher Zukunft sollten wir beginnen, Veränderungen in der Kaufkraft auf der ganzen Welt für alles zu sehen.
Während sich diese Veränderungen entwickeln, ist es Gold, das uns dorthin bringen wird, um alles, was wir tun, mit realen Werten zu stabilisieren und zu ergänzen.
Ich erwarte, dass Gold und der Dollar gemeinsam steigen werden und damit die Tradition ihrer normalen Rollen brechen.
Am Ende gewinnt das Gold.
Dies ist die Woche des Übergangs. Wir sind als Regierung bis Freitag voll finanziert. In dieser Woche werden viele schnelle Entscheidungen getroffen werden müssen.
Denken Sie daran, dass die Liquidität für unsere neue Wirtschaft aus Gold kommen wird.
Wenn Russland an diesem Mittwoch seine neue Wirtschaft eröffnet, wird sich das nicht nur auf den Goldmarkt auswirken, sondern auf jeden einzelnen Markt in der Welt.
Achten Sie auf Gold.
Gold ist der Übergang.
Gold ist das Endspiel, meine Freunde.
An alle. Schaut euch an, was mit der FED und dem Zentralbanksystem passiert! Schaut euch alle großen Kabalen-Finanziers an, die Russland buchstäblich von der Zentralbank abschneiden! VISA, Mastercard, PayPal und andere haben ALLE Dienstleistungen für Russland eingestellt, aber glauben Sie, Putin war darauf nicht vorbereitet?
Er hat in den letzten Jahren über 700 Milliarden Unzen Gold und Silber gekauft und hat angekündigt (Jeff B sagte), dass ihr Finanzminister gesagt hat, dass sie aus dem Swift-System aussteigen! Der Rubel wird von den Russen in hohem Maße aufgekauft!
Der Rubel ist schon seit einer Weile goldgedeckt. Während die Zentralbank denkt, dass sie das russische Volk leiden lässt, verliert der Fiat-Dollar schnell an Wert und Russland und andere Länder kehren zu edelmetallgedeckten Währungen zurück.
Jetzt wird’s heiß, Leute! Schnallt euch an!
Der renommierte Investor Jim Rogers sieht das Ende des US-Dollars – “Washington spielt nicht mehr fair
Der erfahrene Investor Jim Rogers, der zusammen mit dem Milliardär George Soros den Quantum Fund gegründet hat, sagt, dass das, was jetzt mit dem US-Dollar geschieht, das Ende des US-Dollars ist. Er erklärte, dass “eine internationale Währung eigentlich neutral sein sollte, aber in Washington werden jetzt die Regeln geändert”, und betonte: “Washington spielt nicht mehr fair.”
Jim Rogers ist immer noch besorgt, dass Regierungen Bitcoin und andere Kryptowährungen verbieten könnten
Rogers wurde auch gefragt: “Können Kryptowährungen jemals eine Alternative zum US-Dollar-Index sein?” Er antwortete: ” Das könnte es sein. Viele Menschen haben mit dem Handel von Kryptowährungen eine Menge Geld verdient.”
Er erklärte, dass Krypto-Bullen sagen, dass Kryptowährungen das neue Geld sein werden. “Ich weiß, dass jedes Land der Welt jetzt an Computergeld arbeitet, einschließlich der USA”, betonte er. Er sagte jedoch, dass die USA nicht sagen werden, dass es sich um neues Geld handelt.
In Bezug auf Kryptowährungen merkte er an, dass “Regierungen die Kontrolle mögen” und “Regierungen mögen Monopole”. Der erfahrene Investor führte weiter aus:
„Ich mag es nicht, aber so sind die Regierungen, und ich vermute einfach, dass sie es entweder besteuern oder regulieren oder verbieten oder so etwas, weil sie die Kontrolle nicht verlieren wollen.“
(https://telegra.ph/file/08de88cbb23ed418db077.jpg)Rogers hat mehrfach davor gewarnt, dass Regierungen Kryptowährungen verbieten könnten. Er sagte, dies sei der Grund, warum er nicht in Bitcoin investiert habe.
(https://telegra.ph/file/08de88cbb23ed418db077.jpg)Quelle (https://news.bitcoin.com/renowned-investor-jim-rogers-end-of-us-dollar-washington-does-not-play-fair-anymore/)
